April, wat lieb ick dir!

Liebe Leute,

dieser April hat mir komplett die Sprache verschlagen! Es war mächtig viel los und ich war vor lauter … Wonne! viel zu gelähmt, auch nur einen vernünftigen Blogpost seit dem Ausflug ans Meer zustande zu bringen (Blogger schenken Lesefreude war schon vorher fertig..).
Preisverleihung ST
Das absolute Highlight war natürlich der Medienpreis, der mich in Südtirol erwartete, dicht gefolgt von der Kür zur LomoAmiga, wovon es auch ein Interview gibt (schaut euch unbedingt auch die anderen tollen LomoAmigos und Interviews an!).LomoAmigoDazu kam noch ein toller Kurzurlaub, eine Casting-Einladung, ein überraschender Buchgewinn mit anschließender Leserunde und die Fertigstellung meines eigenen Buches im Anchor Academic Publishing Verlag (die machen ausschließlich wissenschaftliche Sachbücher, hat also nichts mit meinem Blog zu tun;)

Kurzum: Ich fühlte mich abwechselnd geehrt, aufgeregt-entspannt und auch ein bisschen überwältigt.

Ich hoffe, dass ich nach und nach diese Erlebnisse hier mit euch teilen kann – die ersten Rollen Film sind jedenfalls schon in der Entwicklung – und dass ich mich bald wieder richtig aufs Bloggen und vor allem auf eure Blogs konzentrieren kann.

Bis dahin – genießt das Wochenende und den schönen Mai, der wahrscheinlich mehr Feier- und Brückentage hat als Arbeitstage? Ich muss noch mal nachzählen…

Ahoi!

19 Gedanken zu „April, wat lieb ick dir!

  1. Also wenn das nicht tolle Erlebnisse sind 😉 Und ein richtig schönes Interview! So kann das weitergehen, oder? Aber ich freu mich trotzdem schon auf die nächsten Bilder!

    Liebe Grüße, Jessica

  2. Ich hab mich schon ein bisschen gewundert. 😉 Aber das hört sich nach einer großartigen analogen Zeit an, wie wunderbar. Ich freue mich auf Bilder von dir.
    Hab noch eine schöne Woche, liebste Grüße, Eva

    • Potzblitz, das gibts ja nicht 😉 Danke dir! Bilder sind jetzt fast alle entwickelt, bald mehr – in der Zwischenzeit schau ich endlich mal wieder bei euch vorbei 😉

  3. Ich verneige mich erfürchtig 🙂 GRATULATION auch von mir liebe Conny! Ehre, wem Ehre gebührt!
    ….Und denk´ an die Weltherrschaft 🙂
    Liebe Grüße, Evi

Und was meinst du so? (Angaben freiwillig)