Bonusrunde

Willkommen zur Bonusrunde Südtirol! Bevor ich mich für eine kleine Weile in den Blog-Urlaub verabschiede, möchte ich euch noch ein allerletztes Projekt zeigen.

Der Arbeitstitel dazu war „… [hier Wort einfügen] gibt es in Südtirol nicht!“. Aber das klingt schockierender als es tatsächlich ist. Es ist einfach eine Liste, die ich vor meiner Reise aufstellte, bzw. die von Freunden aufgestellt wurde. Ich wollte von ihnen wissen, was sie von oder in Südtirol nicht erwarten würden, eine umgekehrte Klischee-Liste sozusagen.
Als ich von meiner Reise wiederkam, bekam ich wieder diese Liste zwischen die Finger und mir fiel auf, dass sich viele dieser Nicht-Erwartungen trotzdem erfüllt hatten (wenn auch manchmal nur im übertragenden Sinne;). Zu fast jedem Punkt sprang mir sofort ein Bild in den Kopf, sodass ich es einfach in diesem Nebenprojekt zusammenbringen musste. Aber seht selbst!

… gibt es in Südtirol nicht. Gibt es nicht?

Danke, Freunde, für die Inspiration! 🙂

Und hier gibt es noch einmal alle „Tage“ zum Nachlesen.

Schöne Grüße,

Conny

12 Gedanken zu „Bonusrunde

  1. hej babe! 🙂 🙂 🙂
    wie schreibt meine vielen lauten Lacher???

    Hab mich wirklich grade auch sehr sehr amüsiert. Unterhaltsam und gelungen, fotografisch und inhaltlich. Du solltest dich beim SZ-Magazin bewerben.

    Aplaus, Aplaus sacht der Klaus!!

  2. Himmlisch, muss gerade noch die Lachtränen entfernen.
    Also oben sollte stehen“
    „Hochhäuser gibt es in Südtirol nicht“ ( nur hohe Häuser )
    Evelin

  3. Was für eine schöne, kreative, lustige Idee. Vielleicht sollte man sich so eine Liste vornehmen für den nächsten Urlaub?! Der Blick auf das Urlaubsziel wird dadurch sicher verfeinert. Deine Fotos sind genau wie die anderen so toll geworden, alle mit dem typischen Lomo-Charme.
    Hab eine wunderbare, kreative Blogpause. Ich freu mich schon darauf, wenn du wieder da bist.
    Liebste Grüße, Eva

    • Lustig, dass ihr die alle so lustig findet, hihi. Daran hatte ich auch schon kurz gedacht, befürchte nur, dass es sich irgendwann wiederholt? Was meinst du?
      Herzlichen Dank für die Komplimente…mal sehen, wann ich wiederkomme 😉 In der Zwischenzeit werde ich aber auf jeden Fall beim Gezwitscher luschern !
      Schöne Grüße,
      Conny

Und was meinst du so? (Angaben freiwillig)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s