Dianas Kieler Woche * Diana’s Kiel Week

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mit mehreren Kameras bewaffnet war?
Die Kieler Woche aus der 12-Bilder Sicht der Diana ♥ Kiel Week from Diana’s vantage point.

Dianas Kieler Woche (c) Lomoherz (3)Wolkenschiff

Dianas Kieler Woche (c) Lomoherz (4)Zum ersten Mal mit einem Chrome-Film unterwegs, und ich MAG den Effekt.

Dianas Kieler Woche (c) Lomoherz (7)Von den russischen Matrosen habe ich jetzt gefühlte 24 Bilder…

Dianas Kieler Woche (c) Lomoherz (6)

Dianas Kieler Woche (c) Lomoherz (2)…von diesem Hochseeakrobaten übrigens auch 😉

Dianas Kieler Woche (c) Lomoherz (1)Der Diana Splitzer hatte sich noch in der Tasche versteckt.

IMG_0021Diese Dalton-Herren haben während einer Show spontan die Bühne gestürmt. Hehe.

Dianas Kieler Woche (c) Lomoherz (8)

Diana F+, Fujichrome MS 100/1000 (120), X-Pro

13 Gedanken zu „Dianas Kieler Woche * Diana’s Kiel Week

      • Не стоит благодарности!
        Leicht bin ich nie gewesen. Immer schon gross und kräftig. Matrose war ich auch nur 3 Monate. Aber die Deutschen Tellermienen sehen nun mal genauso aus, wie die russischen…
        Bestimmt wird diese Mode demnächst das französische Prêt-à-porter beeinflussen.

  1. Pingback: Nostalgie |

Und was meinst du so? (Angaben freiwillig)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s