Flensburg

Flensburg – meine zwei-, vier-, sechste Heimat? Mein Herz hängt noch dort, zusammen mit unvergesslichen Erinnerungen, Lacheskapaden und Unischmerz. Ein Besuch lohnt sich immer, egal zu welcher Jahres- und Tageszeit. Der internationale (= dänische) Flair und die zahlreichen (Studenten-) Cafés lassen schnell vergessen, dass Flensburg weniger als 100.000 Einwohner zählt. Trotzdem ist diese Stadt ständig in Bewegung, genau wie das Meer, das gleich um die Ecke strandet.

Und was meinst du so? (Angaben freiwillig)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s